Copywriting öffnet den Geldbeutel Ihrer Kunden

Verkaufstexte/Copywriting sind schriftliche Verkaufsgespräche - mit einem Ziel: Ihre Produkte/Dienstleistung zu verkaufen - und zwar Tag und Nacht!

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WORTE HABEN POWER. SEHR VIEL POWER.

Mit Worten verkaufen wir nicht das Produkt, sondern ein Lebensgefühl.

Wir reagieren auf Worte - bewusst und unbewusst.

Wörte können vieles: aufmuntern, kritisieren, trösten und verletzen - können aber auch der letzte Auslöser bei einem Kauf sein.


Genau das ist die Kunst des Werbextens/Copywritings.


Die richtigen Worte wählen, um Interessenten von der Dienstleistung oder dem Produkt zu überzeugen - und zum Kauf zu bewegen.

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Mehr Umsatz mit besseren Texten

Darum bringt Ihnen Copywriting mehr Umsatz

Copywriting (=Verkaufstexte) ist schriftlicher Vertrieb und schafft eine Brücke zwischen den Wünschen, Sehnsüchten, Sorgen und Ängsten Ihrer Kunden und Ihrem Produkt. 


Überzeugende Verkaufstexte erregen Aufmerksamkeit, fesseln Ihr Publikum und sprechen die Menschen auf einer tiefen emotionalen und psychologischen Ebene an.

So werden Ihre Produkte mit den tiefsten Träumen und Wünschen der Kunden verknüpft und der brennende Drang zum Kaufen entfacht – der Kaufwiderstand löst sich auf.


Kurz gesagt: Sie wollen mehr Leads, Verkäufe und Gewinne? Dann brauchen Sie konvertierende Verkaufstexte.

Verkaufsgespräch Verkaufen Verkäufer

Jeder Verkaufstext ist ein vorweggenommenes Verkaufsgespräch

Angenommen Sie hätten einen solchen Verkaufstext, der:


  • Ihre Zielgruppe anspricht – messerscharf, emotional in der passenden Sprache.
  • das drängendste Problem der Zielgruppe löst.
  • keine Fragen offen lässt.
  • jeden Einwand des Kunden perfekt beantwortet.


Kurzum – einen Verkäufer auf Papier, der am Ende des Gesprächs einfach „den Sack zumacht!“


Nutzen Sie diesen gewaltigen „Magnetismus“ und ziehen Sie Ihren Leser durch den Text bis zu der Stelle, wo Sie den „Call to Action“, den Kaufbutton oder die Anforderung eingebaut haben. Wie das alles geht? Das kann ich Ihnen gerne zeigen!

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Ihr Verkäufer auf Papier sorgt für klingelnde Kassen, weil er…

  1. Nie krank wird.
  2. 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche arbeitet.
  3. Immer freundlich zu Ihren Kunden ist. 
  4. Jeden Einwand entkräftet.
  5. Laufend Umsätze liefert.
  6. Bereits vor dem Verkaufsgespräch in Gedanken alles durchdacht hat. 
  7. Nie eine Gehaltserhöhung fordert. 
  8. Den Kundennutzen in den absoluten Mittelpunkt stellt.


Merken Sie wie mein Verkäufer auf Papier jetzt gerade unterwegs ist und in diesem Moment zu Ihnen spricht? Und ich frage mich gerade, wann Sie Ihren ersten Verkaufstext bei mir in Auftrag geben?

Haben Sie schon mal über die folgenden Fragen nachgedacht?

Er zieht neue Kunden an wie ein Magnet Eisen anzieht. Und sorgt dafür, dass Kunden Ihre Texte bis zum Ende lesen!


Durch das magische Wort werden zahlreiche neue Kunden das erste Mal auf Ihr Unternehmen aufmerksam. Und sind bald zufriedene Stammkunden, die künftig von alleine zu Ihnen finden.


Wollen Sie mehr darüber erfahren? Dann zögern Sie nicht davor mich zu kontaktieren!

Die einzige Aufgabe eines Verkaufstextes ist es zu verkaufen. Klar ist: Je besser Ihre Verkaufstexte sind, desto mehr werden Sie verkaufen. Deshalb kommt der Verkaufstext direkt auf den Punkt – er redet nicht um den heißen Brei herum. Er ist wie ein Verkäufer, der ein erfolgreiches Verkaufsgespräch nach dem anderen führt und jeden Abend mit einem vollen Auftragsbuch nach Hause fährt.

  1. Packende Headline, die zum Weiterlesen "zwingt".
  2. Subheadline
  3. Fließtext
  4. Call-to-Action

Lesen Sie die Meinungen meiner begeisterten Kunden!

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Günter Heini ist einer der führenden Verkaufstexter in Deutschland und beherrscht die Magie magnetischer Stories, die den Leser unwiderstehlich in ihren Bann ziehen. Ich kann ihn begeistert weiterempfehlen. Durchgeführte Projekte: Videoskripte, E-Mail-Follow-up-Serien, Verkaufsseiten (Sales page)
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Die Hard- und Software-Experten für die Automatisierungstechnik. Sie sind der Zeit immer einen Schritt voraus.  Durchgeführte Projekte: Landing page, E-Mail-Follow-up-Serien
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