Angenommen Sie hatten einen solchen Verkaufstext, der …
- … Ihre Zielgruppe anspricht – messerscharf, emotional in der passenden Sprache.
- … das drängendste Problem der Zielgruppe löst.
- … keine Fragen offen lässt.
- … jeden Einwand des Kunden perfekt beantwortet.
Kurzum – einen Verkäufer auf Papier, der am Ende des Gesprächs einfach „den Sack zumacht!“ Indem er die einzig wichtige Frage des Kunden beantwortet:
„Was habe ich davon, wenn ich Ihr Produkt kaufe?“
Nutzen Sie diesen gewaltigen „Magnetismus“ und ziehen Sie Ihren Leser durch den Text bis zu der Stelle, wo Sie den „Call to Action“, den Kaufbutton oder die Anforderung eingebaut haben.
Ihr Verkäufer auf Papier sorgt für klingelnde Kassen, weil er …
- Nie krank wird, sondern 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche arbeitet.
- Immer freundlich zu Ihren Kunden ist.
- Jeden Einwand entkräftet.
- Laufend Umsätze liefert.
- Bereits vor dem Verkaufsgespräch in Gedanken alles durchdacht hat.
- Nie eine Gehaltserhöhung fordert.
- Den Kundennutzen in den absoluten Mittelpunkt stellt.
Merken Sie wie mein Verkäufer auf Papier jetzt gerade unterwegs ist und in diesem Moment zu Ihnen spricht? … und ich frage mich, wann Sie Ihren ersten Verkaufstext bei mir in Auftrag geben?