„Seit 10 Jahren helfe ich Kunden aus Maschinenbau B2B mit Marketing, Content und Werbetexten Ihre Produkte und Dienstleistungen erfolgreicher zu verkaufen“

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Günter W. Heini stellt sich vor

Mein Name ist Günter W. Heini. Ich war rund 20 Jahre im internationalen technischen Vertrieb und Marketing (Dipl.-Ing. Maschinenbau) unterwegs, bevor ich mich vor 10 Jahren selbstständig machte.


Sie erhalten von mir kompetente Unterstützung, wenn es darum geht …

  1. Komplette Kommunikationskonzepte für Vertrieb und Marketing zu entwerfen.
  2. Überzeugende Texte für Ihre Webseite zu schreiben.
  3. Konvertierende Texte für Ihre Landingpage zu entwickeln.
  4. Komplette Verkaufsmailings zu erstellen.
  5. Komplette E-Mail-Follow-Ups für Ihre Sales Funnels zu erstellen.
  6. Überzeugenden Content für alle Phasen der Customer Journey zu produzieren.

Kurzum: Die komplette Kommunikation im digitalen Dschungel, um über die ganze Customer Journey sichtbar zu sein.


Nur wer sichtbar ist, kann gefunden werden!

Günter W.Heini

Wie ich zum Verkauf und schließlich zum Marketing und Werbetexten kam

Schreiben hat mich schon immer fasziniert. Spätestens, als ich für einen japanischen Konzern das Auslandsgeschäft für Osteuropa und Zentralasien aufbaute, wurde Marketing auch ein großes Thema für mich.


Ich organisierte große Messen, pflegte Kontakte zu Journalisten und Fachmagazinen, schrieb Pressemitteilungen und Blogartikel für die Webseite. Und sorgte durch regelmäßige Veröffentlichungen dafür, dass wir international gefragt waren.


Ich führte über 5.000 Verkaufsgespräche, vom Ein-Mann-Betrieb bis zum Konzern – in 15 verschiedenen Ländern, von Deutschland bis nach Russland, in die Türkei und bis nach Kasachstan in Zentralasien.


Darunter waren unzählige Hidden Champions und Weltmarktführer. Mit einigen schrieb ich gemeinsame Erfolgsstories, die wir in Fachmagazinen veröffentlichten.


Immer ging es es um ein großes Ziel: Kunden gewinnen und Kunden binden.

Meine Mission

Irgendwann sagte ich zu mir:


„Hey Günter, deine Erfahrungen sind einzigartig und wertvoll. Andere Unternehmen können davon profitieren.“


Das war der Startschuss für meine Selbstständigkeit, die 2012 begann.


Seither habe ich eine klare Mission:

„Ich helfe klein- und mittelständischen Unternehmen (KMU), Selbstständigen und Freiberuflern über ein optimales Marketing und kundenorientierten Vertrieb mehr Kunden zu gewinnen – und das sogar automatisiert in einer immer stärker werdenden digitalen Welt.“

heini anzug schwarz sitzt neu2

Was glauben Sie jetzt, nachdem Sie mich kennengelernt haben?

Passen wir zusammen? Ihre Bedürfnisse, Ihre Problemstellung und meine Erfahrungen. Ja! Dann sollten wir miteinander reden. Dann spüren wir sehr schnell, ob es passt.


Wollen Sie meine Erfahrungsschatz nutzen? Einen externen Marketingexperten engagieren, der Ihr ungenutztes Umsatz-Potenzial identifiziert. Und glauben Sie mir, selbst wenn Ihr Unternehmen blendend läuft, auch bei Ihnen gibt es noch Wachstumspotenzial.


Und das sind doch gute Nachrichten, nicht wahr?


Also, lassen Sie uns gleich einen Termin vereinbaren.

heini grauer anzug telefoniert

Sie haben noch Fragen?

Dann kontaktieren Sie mich gerne

Schreiben Sie mir:

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Günter W. Heini