Das sagen begeisterte Kunden über meine Dienstleistung

Andrea von Wartenberg

CEO

Andrea von Wartenberg

Herr Heini ist ein Profi im technischen Vertrieb. Das merkt man ganz besonders seinem Content an. Der ist nämlich klar, fokussiert und sehr flüssig zu lesen. Seine Whitepaper und seine Fachtexte sprechen die Sprache unserer Kunden - und sind trotzdem sehr verständlich geschrieben. Wenn es um Businesskommunikation im technischen Umfeld geht, würde ich ihn empfehlen.

René Jung

Leitung Marketing TCI GmbH

Rene Jung

Günter Heini hat für uns Whitepapers geschrieben, die wir als Leadmagneten einsetzen. Unser Nutzen ist: Erstens versteht er als Maschinenbau-Ingenieur technische Themen und er kann klar und verständlich darüber schreiben. Zweitens versteht er es meisterhaft auch über komplexe Themen verständlich zu schreiben. Außerdem kann er sich aufgrund seiner Vertriebserfahrung gut in unsere Kunden hineindenken.

Anne Strässer

Marketing & Communications Manager, VESCON Gruppe und SCIO Automation

Anne Strässer

Herr Heini hat für uns eine Case Study über den erfolgreichen Umbau einer Fahrzeugendmontage geschrieben. Als Maschinenbau-Ingenieur konnte er sich schnell in das Thema einarbeiten und uns eine aussagefähige Case Study liefern, die unsere Botschaften auf den Punkt bringt. Er weiß, was die Zielgruppe versteht und lesen will - daher: Für die Kombination von Text und Technik, gerne wieder!

André Große

Unternehmensberater

Andre Große 1

Günter Heini schreibt optimale E-Mail-Follow-ups für meine Kunden. Die Mails sind kurzweilig, spannend geschrieben, kommen schnell auf den Punkt und reden Klartext. So macht es Spaß, Sales Funnels mit E-Mail-Marketing aufzubauen. Durchgeführte Projekte: E-Mail-Follow-up-Serien

Marc Schippke

Unternehmensberater

Günter Heini ist einer der führenden Verkaufstexter in Deutschland und beherrscht die Magie magnetischer Stories, die den Leser unwiderstehlich in ihren Bann ziehen. Ich kann ihn begeistert weiterempfehlen. Durchgeführte Projekte: Videoskripte, E-Mail-Follow-up-Serien, Verkaufsseiten (Sales page)

Erich Kammerer

CEO

Herr Heini ist ein ausgezeichneter Werbetexter, der uns Texte für Landing Pages liefert. Diese konvertieren sehr gut und wir werden weitere Landing Pages von ihm texten lassen. Auch die Texte für die E-Mail-Newsletter kommen bei unseren Kunden gut an. Durchgeführte Projekte: E-Mail-Follow-up-Serien, Verkaufsseiten (Sales page), Landing pages

Herr Heini hat mir sehr geholfen meine Texte auf meiner neu gestalteten Homepage verkaufstechnisch zu optimieren und einen roten Faden zwischen den einzelnen Seiten zu bringen. Die Texte haben mir von Anfang an sehr gut gefallen, bringen es auf den Punkt und sind ansprechend. Er versteht sein Handwerk und ich kann ihn nur empfehlen. Die Zusammenarbeit zwischen uns lief auch sehr flüssig, wenn ich die Seiten geändert habe, hatte er immer ein sehr gute Auge, ob ich nicht etwas übersah. Viel Freude, wenn Sie Herrn Heini Ihren Auftrag erteilen. Durchgeführte Projekte: Komplette Texte für Webseite.
- Nicole Katzenschlager, Dipl. Psych. Beraterin
Testimonial Nicole Katz
Komplette Texte für Webseite
Komplette Texte für Webseite
Günter Heini schreibt für uns Texte für unsere E-Mail-Einladungen für Webinare. Und Blogartikel, E-Books und Newsletter-Texte. Er versteht es die Dinge klar und knackig auf den den Punkt zu bringen und die Kunden zu begeistern.
- Norbert Kloiber, Inhaber
Testimonisl Norbert Kloiber
Videoskripte, E-Mail-Follow-up-Serien, Verkaufsseiten
Videoskripte, E-Mail-Follow-up-Serien, Verkaufsseiten
Günter Heini hat uns tolle Texte für unsere Website getextet. sie bringen es klar und deutlich auf den Punkt, worum es auf unserer Website geht. Auch seine Blogartikel finde ich klasse, weil sie packend geschrieben sind und immer einen Mehrwert bringen. Durchgeführte Projekte: E-Mail-Follow-up-Serien, Webseitentexte
- Peter Marxbauer, CEO
Peter Marxbauer Testimonial
E-Mail-Follow-up-Serien, Webseitentexte
E-Mail-Follow-up-Serien, Webseitentexte
Günter Heini schreibt optimale E-Mail-Follow-ups für meine Kunden. Die Mails sind kurzweilig, spannend geschrieben, kommen schnell auf den Punkt und reden Klartext. So macht es Spaß, Sales Funnels mit E-Mail-Marketing aufzubauen. Durchgeführte Projekte: E-Mail-Follow-up-Serien
- André Große, Unternehmensberater
Herr Heini ist ein ausgezeichneter Werbetexter, der uns Texte für Landing Pages liefert. Diese konvertieren sehr gut und wir werden weitere Landing Pages von ihm texten lassen. Auch die Texte für die E-Mail-Newsletter kommen bei unseren Kunden gut an. Durchgeführte Projekte: E-Mail-Follow-up-Serien, Verkaufsseiten (Sales page), Landing pages
- Erich Kammerer, CEO
Günter Heini ist einer der führenden Verkaufstexter in Deutschland und beherrscht die Magie magnetischer Stories, die den Leser unwiderstehlich in ihren Bann ziehen. Ich kann ihn begeistert weiterempfehlen. Durchgeführte Projekte: Videoskripte, E-Mail-Follow-up-Serien, Verkaufsseiten (Sales page)
- Marc Schippke
Barth Maschinenbau - das findige Unternehmen mit der einzigartigen Vakuumpresse, ein Quantensprung im modernen Holzbau. Durchgeführte Projekte: Anwenderschulung 
- Barth Maschinenbau
Günter W. Heini ist ein hochgeschätzter Kollege von mir. Wir sind beide professionelle Verkaufs- und Werbetexter. Ich schätze an Günter Heini besonders seine Integrität und sein großes Talent für Storytelling. Letzteres ist eine der großen Säulen, auf denen Geschäftserfolg aufgebaut ist. Geschichten lieben Menschen und ein Unternehmen holt sich damit viele Vertrauenspunkte. Zudem kenne ich Günter Heini auch aus gemeinsamen Aktionen und wertvollen Diskussionen innerhalb des Fachverbandes der profitexter.net.
- Beatrice Fischer-Stracke, Unternehmerin
Ich habe Günter W. Heini beim Berufsverband der Profitexter kennengelernt und wusste ihn schon nach kurzer Zeit sehr zu schätzen: als äußerst angenehmen, humorvollen Menschen, aber auch als hoch professionellen Business- und Verkaufs-Texter und erfahrenen Unternehmer, der dem Kunden immer auf Augenhöhe begegnen wird – da bin ich mir sicher.
- Silvio Svette, Unternehmer
Der Mainzer Verkaufstrainer, der seinen Kunden neue Umsatzerfolge beschert. Und Ihnen zeigt, wie Sie entspannt und einfach mehr verkaufen! Durchgeführte Projekte: E-Mailings, Messeeinladungen
- Werner F. Hahn, Verkaufstrainer
Die Hard- und Software-Experten für die Automatisierungstechnik. Sie sind der Zeit immer einen Schritt voraus.  Durchgeführte Projekte: Landing page, E-Mail-Follow-up-Serien
- MHJ-Software
Herr Heini ist ein Profi im technischen Vertrieb. Das merkt man ganz besonders seinem Content an. Der ist nämlich klar, fokussiert und sehr flüssig zu lesen. Seine Whitepaper und seine Fachtexte sprechen die Sprache unserer Kunden - und sind trotzdem sehr verständlich geschrieben. Wenn es um Businesskommunikation im technischen Umfeld geht, würde ich ihn empfehlen.
- Andrea von Wartenberg, Geschäftsführerin
Günter Heini hat für uns E-Mails für unsere Follow-Up-Serien geschrieben. Sowie ein E-Book und Fachartikel. Er bringt zweierlei mit: Erstens versteht er als Maschinenbau-Ingenieur technische Themen und er kann klar und verständlich darüber schreiben. Zweitens versteht er es meisterhaft auch über komplexe Themen verständlich zu schreiben. Wenn es um Technik und Content geht, würde ich ihn empfehlen.
Marcus Bartsch, Geschäftsführer

Hier finden Sie einen Ausschnitt der Texte, die ich für meine Kunden geschrieben habe:

Fachartikel

  1. Wie Digitalisierung den Hydraulikservice verändert
  2. Neuheit: Temperaturüberwachung der Hubgetriebe liefert Sicherheit im Sinne von Predictive Maintenance!
  3. Schieben oder ziehen? Die Schubkette von Grob Antriebstechnik ist vielseitig und kann gleich beides!
  4. Schubkette spielt entscheidende Rolle bei der „Hochzeit“ am Fließband!
  5. Hubgetriebe von Grob GmbH Antriebstechnik in australischer Sternwarte
  6. Erfolgsschlüssel Storytelling

Case Studys

  1. Test der Antriebssysteme von Zügen
  2. Herausforderung zu lange Motorkabel - und wie Sie elegant mit einem Zwischenkreisfilter gelöst werden kann

Whitepaper/E-Books zum Download

  1. Kachelmann-Getriebe: Download Case Study Getriebe-Retrofit
  2. Download Praxischeckliste "Tagelanger Produktionsausfall durch Hydraulikprobleme"
  3. Industrie-Touchpanels: 10 entscheidende Kriterien

Komplette Website

  1. Komplette Website: Digitalmarketer aus Leidenschaft - André Große
  2. Grob Antriebstechnik
  3. KTI Plersch - der Spezialist für Kühlung
  4. 3D-Laserdruck: Die Spezialisten für 3D-Metalldruck
  5. Wenz Mechanik - Der Frästeile-Anbieter für Prototyp und Serienteile aus einer Hand
  6. Müller & Partner, das Sachverständigen-Team für Maschinensicherheit und CE sowie für Roboter und Handhabungssysteme
  7. Dauerkunden - das Team um Beatrice Postleb für mehr Umsatz pro Kunde
  8. Erfolgreicher Umbau einer Fahrzeugendmontage mit einer Elektrohängebahn
  9. Das dazugehörige Whitepaper

Landingpages

  1. Erfahren Sie die Erfolgsgeheimnisse der besten Redner in nur 15 Minuten!
  2. Moderne Medienverteilsysteme reduzieren die Montagezeit, sind prozesssicher und flexibel erweiterbar
  3. Intuitive Live Community
  4. Alles, was Sie brauchen sind die 5 Finger einer Hand, um jede Woche einen ganzen Tag zu sparen
  5. Supergau BREXIT: WIe Sie als Datenschützer jetzt trotzdem alles im Griff haben!
  6. Börsenbrief: DAX Profits
  7. Erschreckendes Ergebnis einer Studie!
  8. Endlich können Sie wieder ruhig schlafen!
  9. Verschwenden Sie nicht Ihre wertvolle Zeit, vor allem nicht Ihr Budget!
Contenterstellung

Sie haben noch Fragen?

Dann kontaktieren Sie mich gerne

Schreiben Sie mir:

heini-verschränkte arme-neu

Günter W. Heini