Content-as-a-Service für Social Media & Web

Das größte Problem entlang der Customer Journey: Zu wenig Content für eine Kaufentscheidung zu Ihren Gunsten! Ich löse dieses Problem.

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Content ist die Brücke zwischen den Suchanfragen bei Google und Ihrem Verkauf. Er entscheidet, ob Sie bei Suchanfragen gefunden werden und bei der Kaufentscheidung berücksichtigt werden.
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Günter W. Heini
Maschinenbau-Ingenieur, Copywriter, Vertriebs- und Marketing-Experte

Mehr Erfolg auf Linkedin - mit "Content-as-a-Service"

Sie haben verstanden:

  1. LinkedIn ist im B2B die wichtigste Plattform überhaupt.
  2. Ihre Zielgruppe ist dort und Sie können sich als Experte auf Ihrem Fachgebiet positionieren.
  3. Sie können dort spielend einfach Ihr Netzwerk innerhalb Ihrer Zielgruppe erweitern.
  4. Einfacher und schneller können Sie mit zukünftigen Kunden gar nicht ins Gespräch kommen.


Doch Sie haben ein Riesenproblem: Ihnen fehlt die Zeit. Außerdem fehlen Ihnen Ideen, was Sie posten sollen?

Gleichzeitig wird die Welt immer digitaler und Social Selling für die Neukundenakquise immer wichtiger. Alle Experten sagen es: Wer heute auf LinkedIn nicht aktiv ist, wird sich in den kommenden Jahren zahlreiche Chancen auf neue Kunden entgehen lassen. Wollen Sie das? Ich glaube kaum, oder?

mit Social Media verknüpfen

Für Ihren Erfolg: Die bewährten LinkedIn-Service-Pakete

Dann sollten Sie sich mit unseren LinkedIn Service Paketen unbedingt näher beschäftigen.


Sie decken alle Herausforderungen ab, die sich Ihnen bei der Content-Erstellung und dem Networking auf LinkedIn stellen. Damit Sie endlich auch der größten Business-Plattform der Welt profitieren und sie zur fortlaufenden Kundengewinnung nutzen.

Linkedin Logo

Keine Ahnung, was Sie auf LinkedIn posten sollen?

Großartige Content Ideen für LinkedIn

  1. Gemeinsam erarbeiten wir die passenden Themen für Ihre zukünftigen LinkedIn-Posts.
  2. Sie erhalten Vorschläge für Themen und Formate, die exakt auf Sie zugeschnitten sind.
  3. Sie erhalten einen Redaktionsplan, den Sie selbst auf Ihrem LinkedIn-Profil in die Tat umsetzen.
Beratung

Sie wissen ganz genau, was Sie posten möchten? Doch Ihnen fehlt einfach die Zeit.

Die Lösung: Kompetente Content Erstellung für LinkedIn

  1. Sie nennen uns einfach Themen und das Format, zu denen Sie gerne Beiträge verfassen möchten.
  2. Wir verfassen die Posts - natürlich in Absprache mit Ihnen. Sie haben die Auswahl unter drei Formaten: Text, Slideshow, Umfrage.
  3. Wenn Sie es wünschen, übernehmen wir auch die Bildauswahl für Sie.
  4. Dann veröffentlichen wir Ihren Beitrag.
Vision Board mit Post It

Noch mehr: Blog/Webseiten Content Pakete

Content Pakete für Ihre Website, damit Sie bei Suchanfragen besser gefunden werden

  1. Klares Briefing von Ihrer Seite.
  2. Wöchentlich/monatlich neue Inhalte für Blog/Website/Landingpages
  3. Wahlweise 1.000, 2.000 oder 3.000 Wörter
  4. Bildauswahl ebenso
  5. 2 Korrekturrunden inklusive
Unternehmen mit einem Blog gewinnen bis zu 67 % mehr Leads

Mehr Zeit und Freiräume für Ihre Kernthemen, weil ich Sie beim Content unterstütze

Endlich mehr Zeit für Ihre Themen. Sie fokussieren sich auf Ihr Geschäft. Und ich löse das größte Problem entlang der Customer Journey: Der passende und relevante Content.


Warum ist das für mehr und mehr Unternehmen ein Riesenproblem?

  1. Sie müssen wissen: Bis zu 90 % der Kaufentscheidung fällt während der Customer Journey.
  2. Während der digitalen Customer Journey ist Content das Einzige, das mögliche Kunden von Ihnen finden - oder nicht finden.
  3. Hochwertiger Content ist das Einzige, was Ihre Interessenten überzeugt.
  4. Content ist die Brücke zwischen Suchanfragen und Ihrem Verkauf.
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