Noch sichtbarer werden

Content, der deine Produkte erfolgreicher verkauft!

Relevanter Content macht Dich sichtbar in einer digitalen Welt, in der alle online nach Lösungen suchen. Wer nicht sichtbar ist, existiert nicht.

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Krone

Wie ich dir helfe

Um in einer digitalen Welt sichtbar zu sein, brauchst du Content, der alle Fragen Ihrer Zielgruppe kompetent beantwortet. Allerdings nicht trocken und voller Fakten, sondern mit emotionalen Storys, die sich ins Gehirn der Zielkunden hineinbrennen.


Diese Art der Kommunikation muss sich durch alles hindurch ziehen, was du veröffentlichst.


Alles, was du in Vertrieb und Marketing nutzen, um mehr Kunden mit Ihrer Botschaft zu erreichen:


  1. Whitepaper 
  2. Case Studys
  3. Verkaufstexte
  4. Blogartikel
  5. Webseitentexte
  6. Videoskripte
  7. Webinarskripte
  8. Landingpage
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Verkaufsstarke Werbetexte verkaufen glänzend...


… weil Sie eine packende Geschichte erzählen.

... weil gute Storys 22 Mal besser verkaufen als pure Fakten.

… weil Sie eine überzeugende Lösung präsentieren.

… weil sie magische Worte nutzen, die für Aufmerksamkeit sorgen.

… weil sie einen Dialog mit dem Leser starten.

... weil sie beim Kunden das Kopfkino starten.

… weil der Leser die Lösung sieht, hört oder fühlt.

... weil sie psychologische Erfolgsprinzipien aus Praxis und Wissenschaft nutzen.

Du stehst vor einem der nachfolgenden Probleme?

Kein Problem, dafür gibt es mich. Gemeinsam legen wir fest, welcher Content für Ihre Zielgruppe die wichtigsten Fragen beantwortet. Dann schreibe ich den Content für dich - natürlich SEO-optimiert. Und so geschrieben, dass die Zielgruppe ihn verschlingt.

Angenommen du hättest einen solchen Verkaufstext, der …

  1. … die Zielgruppe anspricht – messerscharf, emotional in der passenden Sprache.
  2. … das drängendste Problem der Zielgruppe löst.
  3. … keine Fragen offen lässt.
  4. … jeden Einwand des Kunden perfekt beantwortet.

Kurzum – einen Verkäufer auf Papier, der am Ende des Gesprächs einfach „den Sack zumacht!“ Indem er die einzig wichtige Frage des Kunden beantwortet: „Was habe ich davon, wenn ich Ihr Produkt kaufe?“ 


Nutze diesen gewaltigen „Magnetismus“ und ziehe den Leser durch den Text bis zu der Stelle, wo du den „Call to Action“, den Kaufbutton oder die Anforderung eingebaut hast.


Der Verkäufer auf Papier sorgt für klingelnde Kassen, weil er …

  1. Nie krank wird, sondern 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche arbeitet.
  2. Immer freundlich zu Kunden ist und nie eine Gehaltserhöhung fordert.
  3. Jeden Einwand entkräftet und laufend Umsätze liefert.
  4. Bereits vor dem Verkaufsgespräch in Gedanken alles durchdacht hat. 
  5. Den Kundennutzen in den absoluten Mittelpunkt stellt.

Das muss ich von dir wissen, wenn ich für dich Verkaufstexte schreiben soll, die verkaufen.

Vereinbare gerne ein kostenloses Strategiegespräch mit mir und wir bringen dein Marketing gemeinsam auf die nächste Ebene.

daumen hoch

Emotionale Werbetexte verkaufen immer

Richtig ist, du willst mit Nutzenargumenten überzeugen und verkaufen. Ob ein Text auf der Webseite, in einem Flyer, in einem Angebot, in einer E-Mail, auf einer Landingpage - immer willst du den Kunden von deiner Lösung überzeugen. Und wie machst du das? Mit einem Werbetext, der die Fragen aller Kunden beantwortet:


Was habe ich davon?

Wie macht es mein Leben einfacher und angenehmer?


Lass uns uns darüber reden, wie deine Texte diese Fragen erschöpfend beantworten.

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Rene Jung
Günter Heini hat für uns Whitepapers geschrieben, die wir als Leadmagneten einsetzen. Unser Nutzen ist: Erstens versteht er als Maschinenbau-Ingenieur technische Themen und er kann klar und verständlich darüber schreiben. Zweitens versteht er es meisterhaft auch über komplexe Themen verständlich zu schreiben. Außerdem kann er sich aufgrund seiner Vertriebserfahrung gut in unsere Kunden hineindenken.
Rene Jung
René Jung
Leitung Marketing TCI GmbH

Testimonials zufriedener Kunden

St. Jakobskellerei Schuler & Cie

Das Familienunternehmen SCHULER St. Jakobskellerei blickt auf über 300 Jahre Geschichte. Es ist die älteste Weinkellerei der Schweiz. Ich schreibe für das Unternehmen den regelmäßig erscheinenden Newsletter. Durchgeführte Projekte: E-Mail-Newsletter 

André Große

Unternehmensberater

Günter Heini schreibt optimale E-Mail-Follow-ups für meine Kunden. Die Mails sind kurzweilig, spannend geschrieben, kommen schnell auf den Punkt und reden Klartext. So macht es Spaß, Sales Funnels mit E-Mail-Marketing aufzubauen.

Silvio Svette

Unternehmer

Ich habe Günter W. Heini beim Berufsverband der Profitexter kennengelernt und wusste ihn schon nach kurzer Zeit sehr zu schätzen: als äußerst angenehmen, humorvollen Menschen, aber auch als hoch professionellen Business- und Verkaufs-Texter und erfahrenen Unternehmer, der dem Kunden immer auf Augenhöhe begegnen wird – da bin ich mir sicher.

Wo ich dir noch helfen kann

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Nach diesem Workshop ist die Positionierung klar. Ab sofort kann Content Marketing auf allen relevanten Kanälen beginnen.
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Coacht dein Team sicher durch die digitale Transformation von Vertrieb und Marketing

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Mit der Erfahrung von über 20 Jahren im internationalen Vertrieb und Marketing im Maschinenbau. Keiner kennt die Branche besser als ich.
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Entwickle deshalb Content, der sichtbar macht, alle Fragen beantwortet und den Nutzen deines Angebots verständlich erklärt
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Verkaufstexte/Copywriting sind schriftliche Verkaufsgespräche mit einem Ziel: Deine Produkte garantiert zu verkaufen - und zwar Tag und Nacht!

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Schreiben Sie mir:

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Ihr Ansprechpartner Günter W. Heini steht zu Ihrer Verfügung