Content-Erstellung

Website-Texte auf Kundennutzen trimmen, mehr Besucher zu Kunden machen

Ich helfe Marketingleitern aus KMU dabei, sichtbarer zu werden und 20% mehr Leads zu generieren, indem ich den passenden Content für die Zielgruppe entwickle.

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Ich helfe kleinen und mittelständischen Unternehmen in einer digitalen Welt sichtbar zu bleiben und mehr Kunden zu gewinnen – durch exzellente Kommunikation für Vertrieb und Marketing!


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Kinder

Verkaufsstarke Werbetexte verkaufen glänzend...

… weil Sie eine Geschichte erzählen.

… weil Sie eine Lösung präsentieren.

… weil sie magische Worte nutzen.

… weil sie mit dem Leser sprechen.

… weil der Leser sieht, hört oder fühlt.


Genau hier können Sie von meiner umfassenden Erfahrung profitieren!

Sie stehen vor einem der nachfolgenden Probleme?

Dieses magische Wort zieht neue Kunden an wie Magnet Eisen anzieht. Es sorgt dafür, dass Kunden Ihre Werbebriefe bis zum Ende lesen!

Dieses magische Wort sorgt dafür, dass Leser an Ihren Texten hängen bleiben wie ein Stück Papier am Sekundenkleber …


Jedes einzelne Wort können Sie in Gold aufwiegen…

…mit zum Beispiel 23 %, 47 % … oder sogar 78 % mehr Umsatz, weil Sie die durchschlagende Wirkung dieser magischen Worte kennen. Und das, ohne dafür noch mehr arbeiten zu müssen. Weil Sie Ihre Werbung für sich arbeiten lassen.


Durch das magische Wort werden zahlreiche neue Kunden das erste mal auf Ihr Unternehmen aufmerksam. Und sind bald zufriedene Stammkunden, die künftig von alleine zu Ihnen finden.

Wenn Sie das wollen, dann sind Sie hier goldrichtig. Dieses magische Wort in meinen Verkaufstexten macht den entscheidenden Unterschied.

Angenommen Sie hatten einen solchen Verkaufstext, der …

  • … Ihre Zielgruppe anspricht – messerscharf, emotional in der passenden Sprache.
  • … das drängendste Problem der Zielgruppe löst.
  • … keine Fragen offen lässt.
  • … jeden Einwand des Kunden perfekt beantwortet.

Kurzum – einen Verkäufer auf Papier, der am Ende des Gesprächs einfach „den Sack zumacht!“ Indem er die einzig wichtige Frage des Kunden beantwortet:

„Was habe ich davon, wenn ich Ihr Produkt kaufe?“ 


Nutzen Sie diesen gewaltigen „Magnetismus“ und ziehen Sie Ihren Leser durch den Text bis zu der Stelle, wo Sie den „Call to Action“, den Kaufbutton oder die Anforderung eingebaut haben.


Ihr Verkäufer auf Papier sorgt für klingelnde Kassen, weil er …

  • Nie krank wird.
  • 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche arbeitet.
  • Immer freundlich zu Ihren Kunden ist. 
  • Jeden Einwand entkräftet.
  • Laufend Umsätze liefert.
  • Bereits vor dem Verkaufsgespräch in Gedanken alles durchdacht hat. 
  • Nie eine Gehaltserhöhung fordert. 
  • Den Kundennutzen in den absoluten Mittelpunkt stellt.


Merken Sie wie mein Verkäufer auf Papier jetzt gerade unterwegs ist und in diesem Moment zu Ihnen spricht? … und ich frage mich, wann Sie Ihren ersten Verkaufstext bei mir in Auftrag geben?

Das muss ich von Ihnen wissen, wenn ich für Sie Verkaufstexte schreiben soll, die verkaufen.

Vereinbaren Sie gerne ein kostenloses Strategiegespräch mit mir und wir bringen Ihr Marketing gemeinsam auf die nächste Ebene.

Glühbirne

Emotionale Werbetexte brauchen Sie immer, wenn Sie verkaufen möchten…

Richtig ist, Sie wollen überzeugen und verkaufen. Ob Sie einen Text auf der Webseite haben, in einem Flyer, in einem Angebot, in einer E-Mail, auf einer Landingpage - immer wollen Sie überzeugen. Und wie machen Sie das? Mit einem Werbetext, der die Frage aller Kunden beantwortet:


  • Soll ich Ihre Website-Texte optimieren?
  • Mehr auf Kundennutzen trimmen?


Lassen Sie uns darüber reden.

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Meine gute Arbeit spiegelt sich durch meine vielen zufriedenen Kunden wieder!

Das Familienunternehmen SCHULER St. Jakobskellerei blickt auf über 300 Jahre Geschichte. Es ist die älteste Weinkellerei der Schweiz. Ich schreibe für das Unternehmen den regelmäßig erscheinenden Newsletter. Durchgeführte Projekte: E-Mail-Newsletter 
- St. Jakobskellerei Schuler & Cie
Günter Heini schreibt optimale E-Mail-Follow-ups für meine Kunden. Die Mails sind kurzweilig, spannend geschrieben, kommen schnell auf den Punkt und reden Klartext. So macht es Spaß, Sales Funnels mit E-Mail-Marketing aufzubauen. Durchgeführte Projekte: E-Mail-Follow-up-Serien
- André Große, Unternehmensberater
Ich habe Günter W. Heini beim Berufsverband der Profitexter kennengelernt und wusste ihn schon nach kurzer Zeit sehr zu schätzen: als äußerst angenehmen, humorvollen Menschen, aber auch als hoch professionellen Business- und Verkaufs-Texter und erfahrenen Unternehmer, der dem Kunden immer auf Augenhöhe begegnen wird – da bin ich mir sicher.
- Silvio Svette, Unternehmer

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