Ich schreibe Content für Sie, der verkauft!

Relevanter Content macht Sie sichtbar in einer digitalen Welt, in der alle online nach Lösungen suchen. Wer nicht sichtbar ist, existiert nicht.

Ich helfe Marketing- und Vertriebsleitern aus Maschinenbau/B2B sichtbarer zu werden und bis zu 20% mehr Leads zu generieren, indem ich den passenden Content für die Zielgruppe entwickle.

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Krone

Wie ich Ihnen helfe

Um in einer digitalen Welt sichtbar zu sein, brauchen Sie Content, der alle Fragen Ihrer Zielgruppe kompetent beantwortet. Allerdings nicht trocken und voller Fakten, sondern mit emotionalen Storys, die sich ins Gehirn der Zielkunden hineinbrennen.


Diese Art der Kommunikation muss sich durch alles hindurch ziehen, was Sie veröffentlichen.


Alles, was Sie in Vertrieb und Marketing nutzen, um mehr Kunden mit Ihrer Botschaft zu erreichen:


  • Whitepaper 
  • Case Studys
  • Verkaufstexte
  • Blogartikel
  • Webseitentexte
  • Videoskripte
  • Webinarskripte
  • Landingpage
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Verkaufsstarke Werbetexte verkaufen glänzend...


… weil Sie eine packende Geschichte erzählen.

... weil gute Storys 22 Mal besser verkaufen als pure Fakten.

… weil Sie eine überzeugende Lösung präsentieren.

… weil sie magische Worte nutzen, die für Aufmerksamkeit sorgen.

… weil sie einen Dialog mit dem Leser starten.

... weil sie beim Kunden das Kopfkino starten.

… weil der Leser die Lösung sieht, hört oder fühlt.

... weil sie psychologische Erfolgsprinzipien aus Praxis und Wissenschaft nutzen.

Sie stehen vor einem der nachfolgenden Probleme?

Dieses magische Wort zieht neue Kunden an wie Magnet Eisen anzieht. Es sorgt dafür, dass Kunden Ihre Werbetexte bis zum Ende lesen! Und das Leser an Ihren Texten hängen bleiben wie ein Stück Papier am Sekundenkleber …


Jedes einzelne Wort können Sie in Gold aufwiegen…

…mit zum Beispiel 23 %, 47 % … oder sogar 78 % mehr Umsatz, weil Sie die durchschlagende Wirkung dieser magischen Worte kennen. Und das, ohne dafür noch mehr arbeiten zu müssen. Weil Sie Ihre Werbung für sich arbeiten lassen.


Durch das magische Wort werden zahlreiche neue Kunden das erste Mal auf Ihr Unternehmen aufmerksam. Und sind bald zufriedene Stammkunden, die künftig von alleine zu Ihnen finden. Wollen Sie das? Dann sind Sie hier goldrichtig. Dieses magische Wort in meinen Verkaufstexten macht den entscheidenden Unterschied.

Angenommen Sie hatten einen solchen Verkaufstext, der …

  • … Ihre Zielgruppe anspricht – messerscharf, emotional in der passenden Sprache.
  • … das drängendste Problem der Zielgruppe löst.
  • … keine Fragen offen lässt.
  • … jeden Einwand des Kunden perfekt beantwortet.

Kurzum – einen Verkäufer auf Papier, der am Ende des Gesprächs einfach „den Sack zumacht!“ Indem er die einzig wichtige Frage des Kunden beantwortet:

„Was habe ich davon, wenn ich Ihr Produkt kaufe?“ 


Nutzen Sie diesen gewaltigen „Magnetismus“ und ziehen Sie Ihren Leser durch den Text bis zu der Stelle, wo Sie den „Call to Action“, den Kaufbutton oder die Anforderung eingebaut haben.


Ihr Verkäufer auf Papier sorgt für klingelnde Kassen, weil er …

  • Nie krank wird, sondern 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche arbeitet.
  • Immer freundlich zu Ihren Kunden ist. 
  • Jeden Einwand entkräftet.
  • Laufend Umsätze liefert.
  • Bereits vor dem Verkaufsgespräch in Gedanken alles durchdacht hat. 
  • Nie eine Gehaltserhöhung fordert. 
  • Den Kundennutzen in den absoluten Mittelpunkt stellt.

Merken Sie wie mein Verkäufer auf Papier jetzt gerade unterwegs ist und in diesem Moment zu Ihnen spricht? … und ich frage mich, wann Sie Ihren ersten Verkaufstext bei mir in Auftrag geben?

Das muss ich von Ihnen wissen, wenn ich für Sie Verkaufstexte schreiben soll, die verkaufen.

Vereinbaren Sie gerne ein kostenloses Strategiegespräch mit mir und wir bringen Ihr Marketing gemeinsam auf die nächste Ebene.

daumen hoch

Emotionale Werbetexte brauchen Sie immer, wenn Sie verkaufen möchten…

Richtig ist, Sie wollen mit Nutzenargumenten überzeugen und verkaufen. Ob Sie einen Text auf der Webseite haben, in einem Flyer, in einem Angebot, in einer E-Mail, auf einer Landingpage - immer wollen Sie den Kunden von Ihrer Lösung überzeugen. Und wie machen Sie das? Mit einem Werbetext, der die Fragen aller Kunden beantwortet:


Was habe ich davon?

Wie macht es mein Leben einfacher und angenehmer?


Lassen Sie uns darüber reden, wie Ihre Texte diese Fragen erschöpfend beantworten.

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Meine gute Arbeit spiegelt sich durch meine vielen zufriedenen Kunden wieder!

Das Familienunternehmen SCHULER St. Jakobskellerei blickt auf über 300 Jahre Geschichte. Es ist die älteste Weinkellerei der Schweiz. Ich schreibe für das Unternehmen den regelmäßig erscheinenden Newsletter. Durchgeführte Projekte: E-Mail-Newsletter 
- St. Jakobskellerei Schuler & Cie
Günter Heini schreibt optimale E-Mail-Follow-ups für meine Kunden. Die Mails sind kurzweilig, spannend geschrieben, kommen schnell auf den Punkt und reden Klartext. So macht es Spaß, Sales Funnels mit E-Mail-Marketing aufzubauen. Durchgeführte Projekte: E-Mail-Follow-up-Serien
- André Große, Unternehmensberater
Ich habe Günter W. Heini beim Berufsverband der Profitexter kennengelernt und wusste ihn schon nach kurzer Zeit sehr zu schätzen: als äußerst angenehmen, humorvollen Menschen, aber auch als hoch professionellen Business- und Verkaufs-Texter und erfahrenen Unternehmer, der dem Kunden immer auf Augenhöhe begegnen wird – da bin ich mir sicher.
- Silvio Svette, Unternehmer

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Auch Sie können relevanten und überzeugenden Content erstellen, der Leads generiert und sie zu Kunden macht. Ich zeige Ihnen wie.
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Verkaufstexte/Copywriting sind schriftliche Verkaufsgespräche - mit einem Ziel: Ihre Produkte/Dienstleistung zu verkaufen - und zwar Tag und Nacht!

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Ihr Ansprechpartner Günter W. Heini steht zu Ihrer Verfügung