Das zweitwichtigste Buch für ehrgeizige Verkäufer!
Über 70 Autoren mit praktischen Erfahrungsberichten aus der weiten Welt des Vertriebs
Entscheiderwissen aus der Praxis für die Praxis
Mit einem Fachbeitrag des Erfolgsautors Günter W. Heini (ab Seite 507)
"Storytelling im digitalen Vertrieb - Aufmerksamkeit gewinnen, Vertrauen aufbauen und dauerhaft Resultate erzielen"
Wenn Sie auf die letzten Jahre Ihrer beruflichen Karriere zurückschauen, auf welches Projekt mit vertrieblicher Relevanz blicken Sie mit Stolz zurück?
Diese Fragen beantworten mehr als 70 berufserfahrene Praktiker - vom Vorstand über den Inhaber bis zum Vertriebsleiter - aus den verschiedensten Branchen in diesem Buch.
Angefangen bei der Vision und der Zielfestlegung geht es über die Strategie zur Umsetzung - das Kompendium bietet eine Vielfalt an Themen zum Vertrieb.