Für hungrige Maschinenbauer

Content Coaching macht dich zum erfolgreichen Content-Creator

Die größte Schwachstelle entlang der Customer Journey ist relevanter Content, der fortlaufend Leads generiert. Ich coache Dich, bis du selbst perfekten Content schreibst.

heini-verschränkte arme-neu
Beratung

Alle brauchen konvertierende Texte, weil Kaufanbahnungen immer online beginnen

…doch du weißt selbst, das ist leichter gesagt als getan. Wenn du auch Stress hast mit dem nächsten Blogartikel, den Webtexten oder der Landingpage, dann rate ich dir jetzt: Lass´ dich von mir coachen!


Gut konvertierender Content ist sehr wertvoll. Er bringt Besucher auf deine Webseite und verwandelt sie in Kunden. Doch wie schaffst du es, wirklich guten Content mit viel Mehrwert für deine Zielgruppe zu produzieren?


Ganz einfach: Wir vereinbaren einen Termin. Du bringst dein Wissen über dein Produkt und deine Branche mit.


Ich bringe meine Erfahrung als Verkaufspsychologe, Vertriebsprofi und Copywriter mit. Du wirst staunen, schon eine Stunde Beratung, und deine Texte sind viel überzeugender, klarer und zielstrebiger. Interessenten verstehen viel besser.

Kämpfst du auch mit diesen Herausforderungen?

In meinem Coaching zeige ich dir, welche Headlines besonders gut funktionieren. Und warum das so ist.

Ich zeige dir, welche emotionalen Trigger in deiner Zielgruppe am besten funktionieren. Und wie sie zu klaren Handlungen führen.

Ich zeige dir, welche Wörter besonders kraftvoll und mächtig sind und wie sie deine Texte um Welten besser machen.

heini grauer anzug telefoniert

Wann ist eine Beratung sinnvoll? Drei Szenarien:

Deine Landingpage soll besser konvertieren

Das richtige Wort zur richtigen Zeit kann Wunder bewirken. Und auf deiner Landingpage bedeutet das: bessere Konversionsraten, mehr Leads und mehr Verkäufe. Stelle dir vor, ich nehme deine Landingpage unter die Lupe, mache Vorschläge für Verbesserungen und gebe konkrete Handlungsempfehlungen, die du direkt selbst umsetzen kannst.


Gut konvertierende Inhalte für deine Webseite erstellen

Kunden und neue Leads schreien nach hochwertigem Content. Sie wollen deine Produkte verstehen und gerne kaufen. Kunden wollen verstehen, worin du besser oder anders bist und was sie davon haben. Ich zeige dir, wie du schnell und strukturiert Inhalte erstellst und gebe dir Feedback zu deinen bisherigen Texten.


Die Einzigartigkeit deiner Produkte/Marke herausarbeiten

Du bietest ein erstklassiges Produkt. Eine tolle Dienstleistung. Doch mit welcher Botschaft bewegst du deine Interessenten den nächsten Schritt Richtung Kauf zu tun? Stelle dir, du kannst die Einzigartigkeit deiner Produkte/Marke in einzigartige Botschaften für dein Marketing verpacken. Mit Formulierungen, die alle Zweifel beseitigen.

Jetzt kostenloses Strategiegespräch vereinbaren

Testimonials zufriedener Kunden

Erich Kammerer

CEO, Life Success Media GmbH

Erich Kammerer

Herr Heini ist ein ausgezeichneter Werbetexter, der uns Texte für Landing Pages liefert. Diese konvertieren sehr gut und wir werden weitere Landing Pages von ihm texten lassen. Auch die Texte für die E-Mail-Newsletter kommen bei unseren Kunden gut an. Durchgeführte Projekte: E-Mail-Follow-up-Serien, Verkaufsseiten (Sales page), Landing pages

Norbert Kloiber

CEO, TOP EFFEKTIV

N Kloiber

Günter Heini schreibt für uns Texte für unsere E-Mail-Einladungen für Webinare. Und Blogartikel, E-Books und Newsletter-Texte. Er versteht es die Dinge klar und knackig auf den den Punkt zu bringen und die Kunden zu begeistern. Durchgeführte Projekte: Videoskripte, E-Mail-Follow-up-Serien, Verkaufsseiten (Sales page)

Wo ich dich noch unterstütze

heini-verschränkte arme-neu

Content Marketing - der schnellste Weg zur systematischen Leadgenerierung

Content Marketing - der schnellste Weg zur systematischen Leadgenerierung

Content Marketing macht dich sichtbarer, beantwortet alle Fragen der Zielgruppe und sorgt für mehr Verkaufsabschlüsse in kürzerer Zeit
Mann Brille Laptop

Copywriting macht Kunden kaufbereit

Copywriting macht Kunden kaufbereit

Verkaufstexte/Copywriting sind schriftliche Verkaufsgespräche mit einem Ziel: Deine Produkte garantiert zu verkaufen - und zwar Tag und Nacht!
heini-verschränkte arme-neu

Dieser Workshop öffnet die Tür zu deinen Traumkunden

Dieser Workshop öffnet die Tür zu deinen Traumkunden

Nach diesem Workshop ist die Positionierung klar. Ab sofort kann Content Marketing auf allen relevanten Kanälen beginnen.

Benötigen Sie weitere Informationen?

Schreiben Sie mir:

heini-verschränkte arme-neu

Mein Name ist Günter W. Heini und ich stehe zu Ihrer Verfügung